Verrückte Tage bei den Festungszwergen

von Elisabeth Maier
10. Juli 2023

Wir lieben es uns zu verkleiden und in andere Rollen zu schlüpfen! Es macht nicht nur rießigen Spaß sondern fördert gleichzeitig die Selbst- und Sozialkompetenz unserer Kinder, deshalb steht eindeutig fest: Verkleidet wird sich bei uns nicht nur in der Faschingszeit :) 

Trotzdem wurde natürlich dafür gesorgt, dass diese verrückten Tage besonders lustig und verrückt gestaltet wurden. Wir bekamen leckere Faschingskrapfen zur Jause, es wurde sehr viel getanzt, gesungen und natürlich den ganzen Tag Party gemacht!

Am unsinnigen Donnerstag fand das Marienkäferfest statt. Die Kostüme wurden ganz alleine von den Kindern gestaltet und dann natürlich mit besonders großem Stolz präsentiert! 

Am Faschingsdienstag durfte sich dann jedes Kind so verkleiden wie es wollte. Auch hier wurden tolle und einzigartige Kostüme zur Schau gestellt :)